Liebe zum Detail – wirklich beeindruckend, wie viel Mühe Julia und Sandro, sowie die Familien der beiden in die Gestaltung der Hochzeit gesteckt haben. Die komplette Dekoration der Gartenfeier wurde ganz nach dem Motto “Shabby Chic & Vintage” in zarten Rosatönen aufeinander abgestimmt, organisiert und selbst gebastelt.

Trotz eines ordentlichen Regengusses während der Trauung in der St. Peter Kirche in Heidelberg Kirchheim hat sich das Wetter zur richtigen Zeit wieder erholt, sodass wir das Brautpaar Shooting noch in der schönen Abendsonne im Schwetzinger Schlossgarten machen konnten.

Häufig befürchten Paare Dinge wie “wir sind total unfotogen” oder “ihr müsst uns bitte genau sagen, was wir machen müssen”. Es ist bei weitem nicht unser Ziel, euch am Ende in unnatürliche, gestellte Posen zu bringen, in denen ihr euch nicht wohl fühlt. Wir bringen euch dazu, Spaß mit uns beim Fotoshooting zu haben. Wir möchten die echten, verliebten oder vielleicht sogar die verrückten Momente – auch wenn wir dafür durch die Gegend rennen, hüpfen oder tanzen müssen – zwischen euch einfangen, sodass die Bilder eure Persönlichkeiten widerspiegeln und euch bei jedem Anschauen ein lächeln ins Gesicht zaubern.