Letztes Jahr im September hatten wir ein wunderschönes Paar Shooting in super entspannter Atmosphäre mit einem ganz bezaubernden Pärchen im hübschen Stadtteil “Dreieichenhain”. Das Wetter sowie die Temperaturen hätten nicht besser sein können und die angenehme Nachmittagssonne im Spätsommer verleiht den Bildern einen ganz besonderen, stimmungsvollen Charakter. Die Liebe von Mila und Sherome durften wir an diesem Tag nicht nur in Bildern, sondern auch in einem einzigartigen “Moments”-Clip festhalten.

Die beiden sind uns richtig ans Herz gewachsen und wir erinnern uns immer wieder gerne an den Tag mit den beiden zurück!

Neben der Hochzeitsfotografie sind wir auch seit einigen Jahren auf moderne Hochzeitsfilme spezialisiert. Der Trend aus den USA gewinnt zunehmend auch in Deutschland an Bedeutung. Wir lieben es, die glücklichen Gefühle des Paares sowie die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft so real, lebendig und echt wie möglich wiederzugeben.

Der ein oder andere fragt sich an dieser Stelle vielleicht, wofür so ein Pre-Wedding Shooting, auch Engagement Shooting oder Verlobungsshooting genannt, gut sein soll!?

Zum einen ermöglicht es uns, verschiedene Motive und Einstellungen an der Wunschlocation des Brautpaars in aller Ruhe vor dem großen Tag auszutesten. Das Shooting kann selbstverständlich passend zum Stil der Hochzeit gestaltet werden. Ob Vintage, elegant, schlicht oder modern – die Bilder eignen sich prima für eure Einladungskarten und selbstgestaltete Gästebücher. Zum anderen ist es für uns besonders wichtig, dass ihr uns voll und ganz vertraut und wir eine persönliche Beziehung aufbauen. Beim Shooting finden wir heraus, welche Posen, Bildausschnitte und Farben euch am besten gefallen, damit wir optimal auf eure Wünsche eingehen können. An eurem Hochzeitstag solltet ihr euch schließlich keine Gedanken mehr über eure Bilder machen, sondern jede Minute des Tages genießen.