Für das Partner Shooting von Lina und Patrick sind wir ein ganzes Stückchen raus in die Natur gefahren. Die beiden haben uns nach Herbrechtigen, eine kleine Ortschaft nähe Heidenheim an der Brenz, geführt. Das außerhalb gelegene Eselsburger Tal bot uns bei Sonnenuntergang eine absolut hinreißende Kulisse.

Die Verlobung ist bereits ein sehr wichtiges Ereignis in der Partnerschaft und der erste Schritt in Richtung Hochzeit. Wir legen großen Wert darauf, eine persönliche Bindung zu unseren Brautpaaren aufzubauen. Gerne unterstützen wir auch mit Tipps und Empfehlungen bei Eurer Hochzeitsplanung.

Bei dem Verlobungsshooting nutzen wir direkt die Gelegenheit die schönsten Fleckchen an Eurer Wunschlocation für das Brautpaar Shooting zu erkunden. Während dem Shooting lernen wir uns außerdem besser kennen und entwickeln ein Gefühl dafür, welche Vorstellungen und Wünsche ihr habt.

Ob modern, elegant oder ganz natürlich – wir finden mit Euch gemeinsam den passenden Stil für Eure Hochzeitsbilder und Euren Hochzeitsfilm.