Edesheim. Eine kleine Ortsgemeinde in der Pfalz mit einem wundervollen Schlosshotel, in dem wir die deutsch-amerikanische Trauung von Natalie und Adam mit unseren Kameras begleiten durften.

Das Ja-Wort gaben die beiden sich im historischen Ballsaal des Schlosses im familiären Kreise. Die Zeremonie, geführt von der Tante des Bräutigams, hätte nicht emotionaler gestaltet sein können. Gefolgt von schönen Überraschungsmomenten und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm für die Gäste, konnten wir uns in aller Ruhe dem Brautpaar Shooting widmen. Das Schloss bietet ringsherum unglaublich viele Plätze und Möglichkeiten, das Brautpaar in Szene zu setzen. Wir sind immer noch begeistert!

Die anschließende Feier fand im historischen Wittelsbachkeller bei Kerzenschein statt. Die liebevoll ausgewählten Details sowie die selbstgestaltete Candybar rundeten den Abend perfekt ab.

Wir sind glücklich, den Tag mit den beiden erleben zu dürfen!