Pamela und Patrick gaben sich das Ja-Wort in einer romatischen, liebevoll eingerichteten Scheunen-Location mit stilvoll ausgewählten Vintage Elementen in Mettenheim. Die freie Trauung im Hinterhof des ehemaligen Winzerhofs führte mit rührenden Worten der Onkel der Braut und die abschließenden Ehegelübte machten den Moment unvergesslich für Brautpaar und Gäste.

Die Mitarbeiter der Weltenküche zauberten unter der Leitung von Janka van der Pluijm, die in ihrer Laufbahn bereits Weltstars wie Madonna, Bon Jovi, Pink uvm. bekochte, ein abwechslungsreiches Buffet aus einem Großteil veganer Speisen sowie frischen Leckerein vom Grill.

Der Brautstrauß sowie die liebevolle Blumendekoration stammen von Florales & Mehr – Silvia Boxberger. 

Für das Shooting boten uns die angrenzenden Weinberge sowie eine kleine Kapelle mit einem tollen Ausblick auf Mettenheim und die wunderschöne Natur ringsherum die optimale Kulisse.

Der weitere Tagesablauf gestaltete sich ganz nach den Vorstellungen des Brautpaars und alle hatten eine wunderbar entspannte Zeit miteinander. Die Mischung aus lustigen Partyspielen, einem Sketch und selbst zusammengestellter Musik sorgten für eine super Stimmung unter allen Anwesenden. Für den Brautpaartanz gab es noch eine romantische Überraschung: ein selbstgemachtes Herz aus Kerzen, in dem Pamela und Patrick tanzen durften.