Immer wieder freuen wir uns auf Hochzeiten in der Pfalz und dieses Mal hat es uns in das schöne Freinsheim geführt. Natascha und Rene gaben sich am Vormittag im Kreise der Familie und engeren Freunde das Ja-Wort in dem besonders schönen historischen Standesamt in der Ortsmitte. Zu Fuß ging es weiter zur Location, an der bereits ein köstliches Mittagessen aus mehreren Gängen untermalt mit akustischer Livemusik auf die Gesellschaft wartete.

Die Pause am Nachmittag nutzten wir für das Brautpaar Shooting in einem nahegelegenen Park, den traumhaften Weinbergen und entlang der Stadtmauer. Zur anschließenden Feier bereicherte das Erscheinen weiterer Freunde den Abend und es wurde ein tolles Unterhaltungsprogramm aus einer Kabarettistin, DJs und sogar einem Live-Schlagzeuger geboten.

Ihr Lieben, es hat uns sehr gefreut euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten. Vielen Dank, dass wir ein Teil davon sein durften.