Wir freuen uns immer wieder in die einzigartigen Geschichten unserer Brautpaare einzutauchen. Sehr gespannt waren wir, wie sich die Multikulti-Hochzeit von Melissa und Markus gestalten würde und welche Überraschungen der Tag bereit hält.

Für uns einige bekannte, aber auch viele neue Hochzeitsbräuche mit französischem, türkischen und russischen Hintergrund begleiteten den Tag und sorgten für eine abwechslungsreiche Unterhaltung für Brautpaar und Gäste.

Geheiratet wurde in einem modernen Standesamt in Germersheim. Der angrenzende Lamottepark bot uns die perfekte Location für das Brautpaar Shooting. Gefeiert wurde anschließend in XX. Highlights wie Luftballons, lustige Partyspiele und emotionale Reden machten den Hochzeitstag für die beiden perfekt und unvergesslich.

Liebe Melissa, lieber Markus, wir danken euch für euer Vertrauen und dass wir euch bei diesem besonderen Ereignis begleiten durften!