Wenn wir die Hochzeit von Louisa und Kai in drei Worten beschreiben müssten, wären es “emotional, liebevoll und persönlich”.

Die beiden haben bereits im Rahmen der Zeremonie wundervolle Worte füreinander gesprochen, sodass kein Auge unter den Anwesenden trocken blieb. Gefeiert wurde im Anschluss auf der Pferderennbahn in Seckenheim. Die tolle Kulisse der Rennbahn bot uns für das Shooting schöne natürliche Spots, ganz nach unserem Geschmack.

Der Abend gestaltete sich aus emotionalen Reden der Familien, lustigen Partyspielen, einem leckeren Buffet und Highlights wie Luftballons, einem Live-DJ und einer genialen Fotobox.

Als Überraschung für Louisa haben wir bereits im Frühjahr insgeheim einen Clip von Kai und ihrer süßen Tochter gedreht, in dem er mit rührenden Worten mitteilt, was er an seiner Liebsten am meisten schätzt – einfach ein purer Gänsehaut Moment!

Der Tag hätte für die beiden nicht schöner werden können und wir sind überglücklich dabei gewesen zu sein. Vielen lieben Dank für das Vertrauen, das ihr uns entgegen gebracht habt.