„Ein Tag voller Liebe“ beschreibt die Hochzeit von Miriam und Michael einfach perfekt!

Die beiden gaben sich im Kreise der Familien und Freunde das Ja-Wort in der Christuskirche Mannheim. Ein liebevoll organisierter Sektempfang mit Häppchen und ein schicker Oldtimer sorgten bereits nach der Trauung für tolle Unterhaltung für die Gäste. Im Anschluss ging es zur Feierlocation, dem Grenzhof Heidelberg, wo das Brautpaar herzlich empfangen wurde. Sogar Miriams Pferd war als Überraschungsgast mit dabei!

Das Gelände des Grenzhofs bietet eine wunderschöne Kulisse für Brautpaarshootings mit vielen hübsch dekorierten Ecken. Das Wetter hätte im November auch nicht besser sein können, was eine traumhafte warme Herbststimmung in den Bildern erzeugte.

Wir sind dankbar ein Teil dieser schönen Hochzeit gewesen zu sein und wünschen den beiden nur das Beste für die Zukunft!