CORINNA & LARS

Corinna und Lars gaben sich das Ja-Wort im Rahmen einer standesamtlichen Trauung. Die Zeremonie fand unter freiem Himmel auf der mittelalterlichen Burgfeste Dilsberg statt. Die Burg in der Nähe von Heidelberg bietet einen wunderschönen Blick auf das Neckartal und hat die perfekten Plätze für ein abwechslungsreiches Brautpaar-Shooting. Die Bilder auf der Spitze des Turms und dem angrenzenden Park wurden romantisch und total natürlich – so wie wir es lieben. Sogar der Eingangsbereich des Standesamts bot eine Kulisse wie aus dem Bilderbuch. Wer dort schon einmal war, kann sich vorstellen wie uns das Fotografen-Herz aufgegangen ist!

Die Trauung im Beisein der Familie und der engen Freunde war einzigartig und unglaublich emotional. Die beiden haben sich einfach gesucht und gefunden.

Liebe Corinna, lieber Lars, wünschen euch nur das Beste auf eurem weiteren gemeinsamen Weg und viele schöne Erlebnisse!